24h Sanitär Notfallservice

Fantini
Eine italienische Design Manufaktur

Weltweite Marken
Fantini ist das typische Beispiel einer italienischen Design Manufaktur – ein Familienbetrieb, der 1947 durch die Brüder Giovanni und Ersilio Fantini gegründet wurde, an einem Standort mit unermesslich kreativer Stärke, der es ermöglicht, grossartiges Handwerk mit industriellen Technologien und Fertigungsprozessen zu verbinden. Fantini befindet sich in Pella, am Ufer des Ortasees, einem kleinen See zwischen den Bergen des Piemonts. Es ist eine Art genius loci, ein idealer Standort, wo die ständige Anwesenheit von Wasser und die gelassene Atmospähre, die Grundlage für Arbeit und Kreativität sind. Wasser ständig präsent im täglichen Leben des Unternehmens, ist das zu Grunde liegende Thema der Firmengeschichte, die auf einigen fundamentalen Werten basiert.

PRODUKTE

Nostrono

Der Mischer Nostromo überrascht durch seine formale Strenge. Er ist das Ergebnis eines langen Entwicklungsweges, auf dem durch immer mehr Minimierung die funktionale Essenz erreicht wurde.

ZUR AUSSTELLUNG

>>zurück zu allen Marken

www.fantini.it