24h Sanitär Notfallservice

agape
DESIGNED
IN VERONA

Weltweite Marken
Agape wurde 1973 in Verona von der Familie Benedini gegründet und zog dann nach Mantua. Das Unternehmen verdankt seine Ästhetik, Leidenschaft und Innovation seiner geografischen Lage zwischen Mailand, Venetien und der Emilia. Das Unternehmen wurde mit der Berufung gegründet, neue Interpretationen des Badezimmers zu entwerfen und ist heute eines der Wahrzeichen zeitgenössischer Möbel. Mit Agape wird das Badezimmer - ein vitales und regenerierendes Umfeld für das Wohlbefinden - nicht mehr nur zu einem funktionalen Raum, um zum emotionalen Zentrum des Zuhauses zu werden.

PRODUKTE

NEB

Die NEB-Kollektion besticht mit seiner reduzierten Dicke und betont und nutzt die jüngsten Innovationen auf dem Gebiet der Cristalplant-Verarbeitung. Die Wanne mit asymmetrischer Form, flachem Boden und schmalen Seiten ist ein eleganter Hingucker im Bad.

ZUR AUSSTELLUNG

ELL

ELL ist ein Waschtischprogramm der neusten Generation von agape.

ZUR AUSSTELLUNG

RIGO

RIGO ist ein Badmöbel-System mit starker architektonischer Inspriration. Kombinationen aus Marmor, Holz und eloxiertem Aluminium verleihen Ästethik und Materialveredelung.

ZUR AUSSTELLUNG

LATO

Diese Schrankserie zeichnet sich durch grosszügige Dimensionen und verschiedene Oberflächen der Frontplatten wie Holz, Marmor, Leder oder Glas aus.

ZUR AUSSTELLUNG

BJHON

BJHON Waschtische sind von Angelo Mangiarotti aus dem Jahr 1970 und noch immer ein zeitloser Hingucker. Die Säule bildet ein skulpturales Stück im Badezimmer.

ZUR AUSSTELLUNG

>>zurück zu allen Marken

www.agapedesign.it